Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Gäste des Schützenfestes 2019,

Ich freue mich sehr, die Würde des großen Königs tragen zu dürfen und diese für ein Jahr mit euch zu feiern. Es kommen nun spannende Aufgaben auf mich zu, die ich mit Freude und der Unterstützung meiner anderen Majestäten, sowie unserer Begleitern, bewältigen werde. Ich habe euch weiter unten noch, den bereits veröffentlichten Bericht der Wolfsburger Allgemeinen angehängt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Königliche Grüße
Nils Wolter

Da am 02.12. der alljährliche Weihnachtsmarkt an der evangelischen Kirche stattfindet, wird an diesem Tag kein Schießen durchgeführt. Der geplante Monatspokal der Herren wird eine Woche später (am 09.12.) zur gewohnten Zeit ausgeschossen.

Der Schützenverein Velpke wünscht allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.

Das Schießen am 01.01.2018 um den Neujahrspokal beginnt ab 13:00!

Ab Donnerstag, den 30.11.2017, startet wieder unser alljährliches Weihnachtspreisschießen. Geschossen kann an jedem Donnerstag bis zum 21.12.2017 bis 20:30. Siegerehrung soll am 21.12.2017 um 21:00 stattfinden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Schützenverein Velpke.

Jeder Teilnehmer erhält garantiert einen Preis!

Am Sonntag, den 19.11.2017 nimmt der Schützenverein, wie jedes Jahr, am Volkstrauertag teil. Die uniformierten Schützen treffen sich um 10:00 an der katholischen Kirche.

Deshalb findet an dem Sonntag ebenfalls kein Schießen statt.

Aufgrund von terminlicher Überschneidungen fällt das morgendliche Schießen aus, aus dem Grund wird der Monatspokal KK der Herren am 19.11.2017 ausgeschossen!