Marco Hanse gewinnt die Scheibe der deutschen Einheit!

Gewinner der Einheitsscheibe Marco Hanse (links) und Gewinner des Jagdpokals Udo Tewes (rechts)

Zur Feier des Tages der deutschen Einheit, treffen sich Schützenschwestern und Schützenbrüder letzten Donnerstag zum Wettkampf um die Würde der Einheitsscheibe.

Seit 2019 wird jährlich eine Schützenscheibe als Trophäe ausgeschossen und nicht wie die Jahre zuvor, ein Pokal. Auf die Scheibe werden die jährlichen Gewinner mit einem Schild auf der Scheibe in Erinnerung gehalten. 2020 konnte sich Marco Hanse mit 30 Ring, sowie dem besten Einzelteiler, als bester „Einheits“-Schütze, durchsetzen.

Am gleichen Tag wurde der monatlich-umkämpfte Jagdpokal ausgeschossen. Dieser Pokal wurde einst durch unseren Schützenbruder und damaligen großen König Peter aka. Butze Libudzic gestiftet. Als Gewinner mit dem besten Einzelteiler konnte sich Udo Tewes durchsetzen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.