Hallo Leute,

schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über Jeden, ob Junge oder Mädchen. Für so ein Schnuppertraining braucht ihr noch nicht in den Schützenverein eintreten. Solltet ihr Spaß am Schießen finden, würden wir uns natürlich freuen, euch als Mitglied gewinnen zu können. Das kostet dann auch wirklich nicht viel.

Wir treffen uns immer Mittwochs um 18.00 Uhr im Schützenhaus. Die “Kleinen” (6-12 Jahre) trainieren mit dem Lichtpunktgewehr und die “Großen” (12-18 Jahre) mit dem Luftgewehr.

Neben den Wettbewerben innerhalb der Samtgemeinde nehmen wir auch beim Rundenwettkampf des Landkreises teil.

Manchmal machen wir auch was ganz anderes. So waren wir z.B. im Kletterpark in Wolfsburg und hatten sehr viel Spaß. Als Nächstes wollen wir ins Phaeno. Und weil solche Aktionen meist sehr hungrig machen, müssen wir danach auch immer viel essen.

Also raus aus dem Sessel, Computer aus und auf zum Schützenhaus.

HINWEIS:

Während der Schulferien findet kein Schießbetrieb statt.

Solltet ihr noch Fragen haben, ruft mich doch kurz an oder schreibt mir eine E-Mail.

Gabi Jordan (Jugendleiter), Mobil: 0152 01955703