Neuer großer König bedankt sich für tollen Abschluss!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Gäste des Schützenfestes 2019,

Ich freue mich sehr, die Würde des großen Königs tragen zu dürfen und diese für ein Jahr mit euch zu feiern. Es kommen nun spannende Aufgaben auf mich zu, die ich mit Freude und der Unterstützung meiner anderen Majestäten, sowie unserer Begleitern, bewältigen werde. Ich habe euch weiter unten noch, den bereits veröffentlichten Bericht der Wolfsburger Allgemeinen angehängt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Königliche Grüße
Nils Wolter

https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Velpke-Lehre/Schuetzenfest-in-Velpke-Drei-Tage-Party-mit-vollem-Programm

2600total visits,8visits today

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.