Klaus Mosler gewann den Monatspokal der Senioren

Am letzten Wochenende fand das Seniorenschießen des Schützenverein Velpke statt. Bei nur mäßiger Beteiligung der Senioren begrüßte der Seniorenbetreuer T. Winter die Senioren, gab die letzten Geburtstagskinder und einige Spender bekannt.

Das Schießen konnte beginnen, wobei sich Klaus Mosler als herausragender Schütze hervortat und den Monatspokal sichern konnte.

Bei den Seniorinnen gewann Heidi Bischoff zum wiederholten Mal den Pokal. R. Liggesmeier sicherte sich den Helmut-Czech-Pokal mit dem besten Einzelteiler.

Den Betreuerpokal errang Achim Kottirre und durfte das Sparschwein füttern.

Im Anschluß der Siegerehrung wurde ein leckeres Heringsessen serviert, das von allen Teilnehmern gelobt wurde.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.